Diamond Head

Den Diamond Head zu besteigen war die erste Tour, die ich hier auf Oahu unternahm. Aber als mich eine neue Freundin fragte, ob ich mit ihr und ein paar anderen internationalen Studenten auf den Krater wandern möchte, überlegte ich nicht lange. Und es hat sich eindeutig gelohnt!

Eine andere Tageszeit und andere Wetterlage, sorgten für eine ganz andere Stimmung. Außerdem habe ich dieses Mal nicht die Aussichtsplattform ganz oben verpasst. Das letzte Mal war ich bei einer etwas niedrigeren Aussichtsplattform einem Weg durch den Bunker gefolgt, um festzustellen, dass ich dadurch sehr viel weiter unten auf dem Kraterrand wieder aus dem Felsen heraus kam.

Keine langen Worte daher, sondern ein paar Bilder von der zweiten Tour auf den Diamond Head:








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hurrikan Lane

Große Freiheit auf kleinen Rädern

Lanikai Pillboxes